Grillen in Holland

Am Wochenende war ich wieder unterwegs um das eine oder andere Stück Fleisch auf den Grill zu werfen. Zur Einführung der “DIZZY PIG RUBS” (www.dizzypigbbq.com/) hat Wes, der auch Big Green Egg in Europa vertreibt, eine kleine Party gegeben und so was kann man ja nicht einfach ignorieren…

Mit dabei waren auch Marco (www.tb-and-the-bbq-scouts.de/), Florian (www.southsidebbq.de/, da bahnt sich großes an !), Jeroens (www.barbecue.selwerd.nl/) und Mike (www.livefireconcepts.com/). Zusammen haben wir dafür gesorgt das die ca. 60 Gäste sehr zufrieden waren und da wir zu 5 kaum “ausgelastet” waren und jeder jedem sofort geholfen hat (an dieser stelle: DANKE FLO !), hatte man auch genug Zeit um mit den Gästen zu sprechen so das das ganze fast sofort einen familiärer Charakter hatte und zusätzlich für gute Stimmung gesorgt hat !

hier einige Fotos der Party:

About these ads

3 Antworten zu “Grillen in Holland

  1. Glad you made it back in one piece. No frozen body parts ? Despite the temperature, we had a nice time, did we not? Fuggedaboutit! C U guys next time.

  2. Also die Fotos sprechen ja für sich :-) Leider kann ich kein Niederländisch, aber die Fotos auf den anderen Seiten sehen verdammt gut aus! :-)

    Viel Spaß auch weiterhin beim grillen.

    Gruß Markus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Veränderung )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Veränderung )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Veränderung )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Veränderung )

Verbinde mit %s